Über mich

Livia Wespe

Wie alles begann

Mit 9 Jahren habe ich zum ersten Mal an einem Triathlon teilgenommen. Das richtige Training habe ich aber erst viele Jahre später aufgenommen. Durch kleine Erfolge an Volksläufen wurde ich motiviert mehr zu laufen und 2018 begann ich auch mehr Zeit ins Schwimm- und Radfahrtraining zu investieren. Im Triathlon wurde ich dann wiederum von nationalen Podestplätzen motiviert und so kam es, dass diese drei Disziplinen heute meinen Alltag ausmachen.

Geburtstag: 15.08.2002
Grösse: 1.55m

Wohnort: Schmerikon
Ausbildung: Studentin an der FFHS

Kader: Elite C


Geburtstag: 15.08.2002

Grösse: 1.55m
Wohnort: Schmerikon
Ausbildung: Studentin an der FFHS 

Kader: Elite C Swiss Triathlon

Clubs

Kontakt

So erreichst du mich

Folge mir auf Instagram – ich bin dort

Kontakt

So erreichst du mich

Folge mir auf Instagram – ich bin dort