Livia Wespe - Triathletin

Über mich

Livia Wespe

Wie alles begann

Schon früh habe ich die Freude am Sport von meinen Eltern vermittelt bekommen. Mit 5 Jahren habe ich mit Geräteturnen begonnen. Mit 9 Jahren habe ich dann zum ersten Mal an einem Triathlon teilgenommen. So richtig Spass am Ausdauersport bekam ich aber erst ein paar Jahre später. 2018 begann ich mehr Zeit ins Schwimm- Rad- und Lauftraining zu investieren und konnte an nationalen Triathlons einige Podestplätze erreichen. So war ich dann entsprechend motiviert, meinen Fokus auf den Sport zu legen.

Geburtstag: 15.08.2002
Wohnort: Schmerikon
Ausbildung: Studentin an der Fernfachhochschule Schweiz

Sport: Triathlon

Trainer Triathlon: Walter Bürki

Kader: Triathlon Nachwuchs Nationalkader 

Geburtstag: 15.08.2002
Wohnort: Schmerikon
Ausbildung: Studentin an der Fernfachhochschule Schweiz 

 

Trainer Triathlon: Walter Bürki

Kader: Triathlon Nachwuchs Nationalkader

Clubs

Kontakt

So erreichst du mich

Folge mir auf Instagram – ich bin dort

Livia Wespe

Kontakt

So erreichst du mich

Folge mir auf Instagram – ich bin dort