Lindor Pistazie Milchshake

Lesezeit: < 1 Minute

Oft mache ich an einem Tag drei Trainings, da bleibt nicht viel Zeit zum Kochen und Essen.  Trotzdem ist es sehr wichtig, dem Körper rund ums Training genug Energie zu geben. Deshalb habe ich diesen Sommer meine Liebe für Milkshakes entdeckt. 

Milkshakes sind nicht nur schnell gemacht, sie schmecken gut und lassen sich je nach bevorstehender oder erfüllter Einheit anpassen. Ich mag es, immer neue Kreationen auszuprobieren und manchmal kommen die Ideen dafür bereits während einer langen Ausdauereinheit. 

Das da oben ist einer meine bisherigen Favoriten: der Lindor Pistazie Milkshake. 

Rezept: 

1 Kugel Pistazien Glacé

2 EL gehackte Pistazien

300ml Milch oder Hafermilch

2 Lindorkugeln Pistazie

Die Milch erhitzen und die Lindorkugeln darin schmelzen, alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und den fertigen Milkshake geniessen.